RRV Bad FRiedrichshall ehrt langjährige und verdiente Vereinsmitglieder

Bürgermeister Timo Frey und Vereinsvorsitzender Friede ehren verdiente Mitglieder
Im Rahmen der jüngsten Mitgliederversammlung konnte Vereinsvorsitzender Hanspeter Friede zusammen mit Bürgermeister Timo Frey und dem stellvertretenden Vorsitzenden Stephen Friedenauer einige verdiente und langjährige Vereinsmitglieder ehren und auszeichnen.
Mit der Ehrenurkunde wurden die stellvertretende Vorsitzende für Finanzen, Trainerin und frühere aktive Läuferin Andrea Götz sowie das langjährige Mitglied Gudrun Schmidt, in früheren Jahren auch Beisitzerin im Vorstand, mit der Ehrenurkunde des Vereins ausgezeichnet.
Die goldene Vereinsehrennadel erhielten die ehemaligen Vorstandsmitglieder Erika und Franz Johann, die frühere Aktive Tanja Müller (geb. Johann). Die Ehrennadel in Silber wurde der ehemaligen Funktionärin Editha Pause, Hockeytrainer Jonathan Rosenhagen sowie Tobias Krüger und Uwe Lambart verliehen. Mit Bronze ausgezeichnet wurden Rika Pause sowie Sibylle und Tobias Bockisch.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.