Jahreshauptversammlung

JHV Verband Wohneigentum Heinsheim am Neckar Fotograf: Claus Weis, Ort: Heinsheim (Foto: Verband Wohneigentum Heinsheim am Neckar)
Harald Fink konnte zahlreiche Mitglieder begrüßen.Günter Gepperth überbrachte die herzlichsten Grüße des Kreis - und Landesverband und berichtet über die strucktuellen Änderungen und deren Auswirkung im Landesverband und des Kreisverband.Vorsitzender Harald Fink und Günter Gepperth nahmen im Anschluß die Ehrung langjähriger Mitglieder vor. So wurden für 25. jährige Mitgliedschaft: Hans-Günter Lutz, für 40. jährige Mitgliedschaft: Walter Bräcklein, für 50. jährige Mitgliedschaft: Maria Weber, Robert Ost und Artur Schüssler geehrt.Viel Positives konnte der Vorsitzende berichten. Das Vereinsleben im vergangenen Jahr war durch viele tolle und informative Veranstaltungen geprägt. Er ließ die Höhepunkte noch einmal mit Fotos und interessanten Hintergrundinformationen, Revue passieren. Kassier Rolf Glöckler legte seinen Bericht mit detaillierten Zahlen zu den Einnahmen und Ausgaben ab. Die beiden Kassenprüfer Helga Bräcklein und Herbert Köbele bescheinigten dem Kassier einen korrekten Kassenstand und eine einwandfreie Kassenführung. Claus Weis berichtete über das weiterhin, überaus beliebte Onlineangebot.Mit 100 Prozent Zustimmung votierten die anwesenden Mitglieder für eine Anpassung des Mitgliedsbeitrag und haben somit die Weichen, in Richtung Zukunft gestellt.

Eingestellt von: Claus Weis
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.