Mitgliederversammlung des VdK OV Bad Wimpfen

MV VdK 04.03.2016 Fotograf: Ullrich, Ort: Bad Wimpfen (Foto: Ullrich)
Mitgliederversammlung im Clubraum der Stauferhalle
Der Vorsitzende Wilfried Ullrich begrüßte die Anwesenden, besonders Herwarth Peuser, Kassierer beim KV Heilbronn.
Er informierte die Mitglieder über die Entwicklung der Mitgliederzahlen. Im Jahre 2015 hatte man 4 Abgänge und 17 Neuzugänge. Ende 2015 dann 96 Mitglieder. Auch gab es wieder viele Veranstaltungen, Vorträge und Sitzungen.
Kassiererin Rosemarie Dahlen verlas den Kassenbericht. Die Kassenprüfung erfolgte durch Anne Töltl und Manfred Neureuther. Dieser wurde zum Revisor nachgewählt. Herwarth Peuser vom KV Heilbronn nahm die Entlastung vor. Rosemarie Dahlen wurde einstimmig entlastet, ebenso der Gesamtvorstand .
Das Jahresprogramm des VdK Ortsvereins Bad Wimpfen enthält auch in diesem Jahr Halbtagesausflüge, Sommerfest und Besenbesuche sowie die Fahrt zur Gartenschau nach Öhringen. Der Gewinner/in zu einer Freifahrt wurde ausgelost, Glück hatte Susanne Reinmuth. Herzlichen Glückwunsch.
Unter dem Punkt „Verschiedenes“ zeigte Wilfried Ullrich Bilder von der 70 Jahr-Feier und von den schönen Ausflügen und Zusammenkünften. Des Weiteren informierte er die Mitglieder über die VdK-Aktion „Weg mit den Barrieren!“ Da gerade in Bad Wimpfen dazu noch viel getan werden muss ist er im Gespräch mit Herrn Bürgermeister Brechter
Eingestellt von: Wilfried Ullrich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.