Veranstaltungskalender 1. Halbjahr 2016

Mittwoch, 03. Februar

Wir wollen einen lustigen Nachmittag mit Gedichten, Sketchen, Gesang und Verkleidung (wer will) verbringen, da es Faschingszeit ist. Wir warten auf Ihren Beitrag.

Mittwoch, 03. März

Herr Klaus Plitzner-Matzka, erklärt, welche Behandlungsmöglichkeit die Ergotherapie bei Parkinson bietet.

Mittwoch, 06. April

Da viele Parkinson Patienten Liegeschmerzen haben, kommt Frau Saller von den Thomashilfen zu uns und stellt die Parkinson Matratze, mit integriertem Lattenrost vor.

Mittwoch, 04. Mai

Frau Suchner, Logopädin in Neckarsulm möchte sich vorstellen und einige Übungen mit uns durchführen.

Mittwoch 01. Juni

Gemütliches Kaffee trinken. Ein Erfahrungsaustausch bezüglich Nebenwirkungen von Medikamenten usw. ist angesagt.


Ich bitte um Vorschläge, wohin uns der Jahresausflug bringen soll, mit dem VdK fahren wir am 11.06.2016 nach Öhringen zur kleinen Gartenschau.

Eingestellt von: Paul Riem
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.