Beliebter Treff beim Glühweinausschank der Bürgerstiftung Flein

Flein: Bubeck's Festscheune | Der Wettergott meinte es wirklich gut: kaltes, trockenes Winterwetter mit Sonnenschein war die ideale Rahmenbedingung beim Glühweinausschank der Fleiner Bürgerstiftung. Viele Besucher hatten das traumhafte Winterwetter dazu benutzt, den sonntäglichen Spaziergang mit einem Treffen mit Freunden und Bekannten im Hof von Bubecks Festscheune zu verbinden. Dort fanden sie ein wunderschönes, stimmige Ambiente vor, das fast ein Skihütten-Feeling vermittelte.
Zum zweiten Mal hatte die Bürgerstiftung Flein zu einem Glühweinausschank eingeladen, Vorstand Wolfgang Wörner freute sich über die große Besucherzahl: "Hier treffen sich Urfleiner und Neubürger, in gemütlicher Runde entstehen viele soziale Kontakte, die das Zusammenleben in unserer Gemeinde stärken."
Süffiger weißer und roter Glühwein, knackige Grillwürste und Kaffee und Kuchen bildeten die Grundlagen für anregende Gespräche unter den Besuchern, von denen sich viele voller Lob über die gelungene Veranstaltung äußerten. Der Erlös der Veranstaltung wird für soziale und kulturelle Projekte der Bürgerstifung verwendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.