Elektrikereinsatzmarathon geht weiter

Die Elektroinstallationen (insbesondere die Wand- und Deckenleuchten) wurden überprüft. Fotograf: Simon Ebert, Ort: Kath. Kirche Gemmingen (Foto: Simon Ebert)
Gemmingen: Pfarrsaal unter der kath. Kirche | Am vergangenen Samstag, 14. Februar 2015 trafen sich neun ehrenamtliche Helfer, um den dritten Samstag in Folge Arbeiten an den Elektroinstallationen des Pfarrsaals zu tätigen.
Im Mittelpunkt standen an diesem Tag die Elektroinstallationen (insbesondere Decken- und Wandleuchten) im Pfarrsaal. Diese wurden im großen und kleinen Saal überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass die verwendeten Leitungen nicht mehr den heutigen Anforderungen entsprechen und erneuert werden müssen. Aus diesem Grund wurden einige Wanddurchbohrungen durchgeführt und neue Kabel für die Deckenbeleuchtung eingezogen.
Auch waren in der Küche nach den vergangenen Samstagstätigkeiten noch einige Restarbeiten zu tätigen.

Eingestellt von: Simon Ebert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.