Sakristei erstrahlt in neuem Glanz

Ehrenamtlicher Helfer beim Streichen der Sakristei Fotograf: Simon Ebert, Ort: Katholische Kirche Gemmingen (Foto: Simon Ebert)
Gemmingen: Kath. Kirche St. Marien | Nachdem nun die neuen Stromverteiler, entsprechende Kabelkanäle und die Steuerungen für die Glockenanlage und die neue Heizung in der Sakristei installiert wurden, war es notwendig, die Sakristei neu zu streichen. An der Wand mit den Elektroinstallationen wurde die alte Tapete entfernt und neue Tapete aufgebracht. Anschließend wurde die komplette Sakristei neu gestrichen. Herzlichen Dank an die Firma Maler Haas, die bereits bei der Sanierung der Kirchturmfassade maßgeblich beteiligt war, für die Spende der Raufasertapete. Ein weiterer Dank geht an die Helfer, die ehrenamtlich die Tapeten- und Malerarbeiten durchführten.

Eingestellt von: Simon Ebert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.