Seniorennachmittag in Gemmingen

Gemmingen: Pfarrsaal unter der kath. Kirche | Am 24. April 2016 trafen sich 30 Seniorinnen und Senioren ab 14:30 Uhr im Pfarrsaal der katholischen Kirche zu einem gemütlichen Nachmittag.
Nachdem der Kaffee eingenommen und Zeit für Gespräche war, wurde „ Die Legende der Pfingstrose“ vorgelesen. Anschließend hatten alle die Gelegenheit, sich eine „ Pfingstrose“ aus Servietten zu basteln, um sie mit nach Hause zu nehmen.
Das Singen kam auch nicht zu kurz. Jeder hatte die Gelegenheit Wünsche zu äußern.
Mit dem Abendessen und einer kurzen Andacht endete der kurzweilige Nachmittag.

Der nächste Seniorennachmittag findet am 27. Oktober 2016 statt.

Eingestellt von: Simon Ebert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.