Rückblick auf die Adventsfeier am 13.12.14

Elisabeth Knörle begrüßt die Gäste
Der Einladung zur VdK Adventsfeier, die in Pfaffenhofen im Evangelischen Gemeindehaus stattfand, sind erfreulicherweise viele Mitglieder und Gäste gefolgt.
Weihnachtlich gedeckt waren die Tische, zum Kaffee gab es von den VdK Frauen gebackenen Kuchen, dazu wurden auch andere Getränke angeboten.
Unter der Leitung von Frau Heike Harfmann hatten Schüler der Musikschule Harfmann aus Brackenheim die Veranstaltung mit Klavierspiel eröffnet und mit schönen Gesangsvorträgen umrahmt, was bei den Anwesenden lebhaften Beifall fand.
Zur Feier beigetragen haben, Herr Pfarrer Wendnagel mit seiner Einstimmung und Gesangsmotivation zum Advent, Herr Peter Schumacher vom VdK Kreisverband Heilbronn, Obmann der Sonderfürsorgeberechtigten, der auch sozialpolitische Themen ansprach.
Marion Keller und Siglinde Flinspach trugen heitere wie auch besinnliche, vorweihnachtliche Geschichten vor.
So verging die Feier wie im Fluge, die Vorsitzende Elisabeth Knörle bedankte sich bei allen und wünschte:

„Frohe Weihnacht, schöne Stunden, Freude und Besinnlichkeit.
Guten Start ins neue Jahr, denn es steht schon wartend da.
Das neue Jahr soll alles bringen, was zum Glück des Lebens zählt
Und dazu vor allen Dingen: Friede auf der ganzen Welt.“

Jeder Gast erhielt einen Weihnachtsstern u. eine Flasche Traubensaft
Eingestellt von: Manfred Schaaf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.