365 Tage Vespa-Club Scooter-Boy's Heilbronn e. V.

Vatertagsausfahrt Fotograf: Bernd Heidenreich, Ort: Hirschhorn (Foto: Bernd Heidenreich)
Wieder ist ein Rollerjahr vorbei u. damit auch das Jubiläumsjahr 30 Jahre Vespa-Club.
So begann 2015 im Januar mit dem obligatorischen Neujahrsbaden. Danach ging es Schlag auf Schlag:
Erste Ausfahrt im März bei sehr frischem Wetter, aber alle mit Roller oder Trike, Ostermontag, das immer lustige Ostereier suchen, Saisonstart am 1. Mai bis hin zum absoluten Höhepunkt in Zell a. S. u. Biograd. Im Juli dann unsere eigens Treffen , die Rollersause im Schuppachtal, danach wieder Treffen anfahren, Eis essen gehen, und, ... So verging das Jahr mal wieder viel zu schnell und mit der Winterfeier am 12.12. wurde das Rollerjahr beendet. Zum Abschluss gab es die Ehrungen für besonders fleißige Rollerfahrer, ein kurzer Rückblick in die Vergangenheit u. auch der endgültig verabschiedeten Freunden der vergangen Jahre wurde gedacht. Beim gemeinsamen Essen in weihnachtlicher Atmosphäre, die liebevoll von Mitgliedern gestaltet wurde, war dann der familiäre Teil angesagt.
Und was folgt?
Im neuen Jahr werden wir unser Programm, Treffen anfahren, interne Events und Ausfahrten, fortführen. Unser Terminkalender ist wieder mit vielen Schmankerln gespickt.
Dies alles ist auf unserer Webseite www.vespaheilbronn.de nachzulesen. Und wer nun etwas Benzin im Blut hat, darf sich gern mal bei uns sehen lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.