Jahreshauptversammlung mit Wahl

VdK Kreisverbandsvorsitzender Frank Stroh mit dem neu gewählten Vorstand des Ortsverbands Heilbronn.
Der VdK Ortsverband Heilbronn führte im ARKUS seine Mitgliederversammlung mit Neuwahl des gesamten Vorstandes durch. Zu Beginn legte die Vorsitzende Renate Haas den Jahresbericht von 2016 vor und erinnerte an die zahlreichen Veranstaltungen. Der Kreisverbandsvorsitzende Frank Stroh informierte über die Entwicklungen der Ortsverbände im Landkreis. Danach folgte der Kassenbericht von Hans-Jürgen Schlauch. Als Wahlvorstand wurde Peter Robertz ernannt. Die Vorsitzende Renate Haas und ihr Stellvertreter Hartmut Dolch sind bereit ihr Amt für weitere zwei Jahre auszuüben und werden einstimmig gewählt. Ebenfalls für die nächsten zwei Jahre bleiben Maria Geiger Schriftführerin, Hans-Jürgen Schlauch Kassier, Peter Robertz und Hans-Olaf Schröder Revisor. Als Beisitzer wurden außerdem Lilian Hoffmann, Daniela Mokry und Wolfgang Giesecke wieder gewählt. Das langjährige Vorstandsmitglied Gisela Morawa steht leider nicht mehr zur Verfügung. Neu in die Vorstandschaft gewählt wurden Margit Pilz-Rumm und Mirjana Vladic. ID
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.