Kreuzgrund aktiv Abschlussfeier 2016 mit Jubilar Ehrungen

von links: 1.Vors. Peter Erlewein mit den Jubilaren Günter Felltmeth, Christel Seitz, Thomas Schenkel, Günter Seitz
Heilbronn: Ev. Gemeindezentrum | Ehrungen der Jubilare ist immer ein berührender Moment in der jährlichen Abschlussfeier der Chorgemeinschaft des Kreuzgrund aktiv. Wenn ein Sänger des Männerchors für eine lange Mitgliedschaft sowohl vom schwäbischen Chorverband als auch vom Verein ausgezeichnet wird weiß man, dass das Singen in der Gemeinschaft einen festen Platz in seinem Leben eingenommen hat und Freud, aber auch Leid mit Gleichgesinnten geteilt wurde.
Dank und Anerkennung wird in dieser Feier auch Mitgliedern zuteil, die dem Verein durch langjährige Mitgliedschaft ihre Treue gehalten haben oder sich durch ihre ehrenamtliche Tätigkeit für den Kreuzgrund aktiv e.V. verdient gemacht haben.
Vom Schwäbischen Chorverband wurden Günter Fellmeth für 50 Jahre und Thomas Schenkel für 25 Jahre aktives Singen ausgezeichnet, außerdem blickt Günter Fellmeth auf eine 40jährige Mitgliedschaft im Verein zurück.
Für 25 jährige Mitgliedschaft im Kreuzgrund aktiv wurden Heinz Boyn, Martin und Thomas Schenkel sowie Christel und Günter Seitz geehrt. Weitere Jubilare mit 15 jähriger Zugehörigkeit sind Harald Knodel und Beate Staab.
Mit Liederbeiträgen des Männerchors und Singkreises beendeten Sänger und Sängerinnen das Vereinsjahr.
EPF
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.