Mitgliedervesammlung des DVS Bezirksverbandes HN

Vorsitzender und GF mit Jubilaren
Am 21.März konnte der Vorsitzende, Herr A. Baumann, 130 Mitglieder und Gäste zur ordentlichen Jahresmitgliederversammlung begrüßen. Nach dem Totengedenken konnten von den 16 Jubilaren 10 anwesende Jubilare geehrt werden. Herr OStD B. Troßbach und Herr OStD Dr. M. Heil wurden für Ihr Engagement in den jeweiligen Schweißkursstätten mit der Ehrennadel des DVS ausgezeichnet. Im nachfolgenden Geschäftsbericht beleuchtete der GF, Herr Kh. Sinn, die Aktivitäten des Vorstands im abgelaufenen Geschäftsjahr und berichtet über die vom Verband geforderte Neue Struktur. Das Jahresprogramm für 2014 wurde vorgestellt und die Mitglieder um Teilnahme aufgefordert. Nach dem Kassenbericht und dem Bericht des Kassenprüfer, wurde dem Vorstand ohne weitere Diskussion einstimmige Entlastung erteilt. Auch die Wiederwahl des Kassenprüfers, Herr V. Kleis, und die Zustimmung zum Finanzplan erfolgten einstimmig. Nach dem Essen war ein Reisebericht des Ehrenvorsitzenden, Herr W. Glasze, mit dem Titel Ukraine, Schwarzmeer- und Kosakenland vorgesehen. In Anbetracht der Situation, ging der Vortragende aber mehr auf die Geschichte dieser Region ein und konnte so einige Hintergrundinformationen geben. Nach einer lebhaften Diskussion verabschiedete sich das "Haus des Handwerks" mit einem süßen Gruß aus der Küche!
Eingestellt von: Karlheinz Sinn
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.