Senioren 60 plus besichtigen Palmbräu Brauerei

Die Neckargartacher Senioren des SV Heilbronn am Leinbach bei ihrem Ausflug die Brauerei Palmbräu. Pünktlich um 12,30 Uhr ging es mit dem Reiseunternehmen Müller zuerst nach Massenbachhausen ins Sportheim wo den Senioren ein hervorragendes Essen serviert wurde. Weiter ging es bei guter Laune nach Eppingen zur Brauerei Palmbräu. Betriebsleiter Herr Holzer erwartete die interessierten Senioren und los ging es dann auch schon. In zwei Gruppen a 35 Personen ging es zur Besichtigung. Hier erfuhren sie viel über die Herstellung eines guten Bieres. Von der Mischung bis hin zur Auslieferung. Anschliessend ging es in den Gewölbekeller zur Bierprobe. Die Stimmung war bereits bestens, doch nun erreichte sie ihren Höhepunkt. Günter Schulz und der singende Stadtrat im Ruhestand Norbert Selz, heizten mit ihrem Gesang so richtig ein. Andere Teilnehmer erzählten lustige Geschichten dem Anlass angepasst. So dass die Zeit wieder einmal viel zu schnell verging und die Senioren sich auf den Heimweg machen mussten. Schliesslich will auch ein Betriebsleiter mal Feierabend haben. Im Bus ging es dann natürlich fröhlich weiter. Es wurde gesungen und viel gelacht. Zufrieden über einen gelungenen Ausflug ging man auseinander.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.