Adventsfeier der Bezirksfrauengruppe

gemeinsames Singen Fotograf: Dieter Wiesinger (Foto: Dieter Wiesinger)
Zur Adventsfeier trafen sich die Gäste der Bezirksfrauengruppe im Mehrgenerationenhaus Heilbronn. Mit dabei waren auch der Vizepräsident Ulrich Willinger, sowie die Ehrenräte Horst Buick und Dieter Wiesinger. Präsident Martin Weissert, konnte nicht anwesend sein, er ließ die Frauengruppe grüßen und wünschte der Adventsfeier einen angenehmen Verlauf. Nach der Begrüßung durch Frauengruppenleiterin Sibylle Wiesinger wurden Advents- u. Weihnachtsgedichte vorgetragen von Sibylle Wiesinger, Ilse Willinger, Klara Schütz u. Irmgard Barthau. Mit Spannung folgten die Gäste der heiteren Weihnachtsgeschichte: „Paula überlebt Weihnachten“, vorgelesen von Ute Pompe.
Zwei lustige Sketche: „Kloine Aufmerksamkeit“ (Maria Gmehlich u I. Barthau), sowie „Das Quiz” (S. Wiesinger u. I. Barthau), ergänzten das Programm. Horst Buick begleitete die gemeinsam gesungenen Weihnachtslieder mit dem Akkordeon. Ein besonderer Höhepunkt: Der Nikolaus (Peter Wachter) überraschte die Gäste und verteilte humorvoll eine kleine Überraschung an alle Anwesende.
Sibylle Wiesinger bedankte sich bei allen Frauen und bei den Mitwirkenden. Sie wünschte den Anwesenden ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr. Mit dem schönen Weihnachtslied „Stille Nacht, heilige Nacht“ klang die Adventsfeier aus.
Eingestellt von: Irmgard Barthau
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.