Landtagskandidaten der AfD KV Heilbronn

Der Stadt- und Landkreisverband Heilbronn der Alternative für Deutschland hat am 7.10 2015 auf der Mitgliederversammlung im Gasthof Krone in Ilsfeld- Auenstein die Kandidaten und Ersatzkandidaten für die Landtagswahl im März 2016 gewählt.
Für den Wahlkreis 18 Heilbronn wurde Herr Dr. Rainer Podeswa, Beilstein, Sprecher des KV Heilbronn gewählt. Als Ersatzkandidatin Frau Dipl. Kfm Franziska Gminder, Heilbronn, stellvertretende Sprecherin des KV Heilbronn.
Für den Wahlkreis 19 Eppingen wurde Herr Thomas Palka, Schwaigern, Kreisrat Heilbronn-Land der Alternative für Deutschland gewählt. Als Ersatzkandidat Herr Dennis Klecker, Ilsfeld, Kreisrat Heilbronn-Land und Sprecher des KV Heilbronn.
Für den Wahlkreis 20 Neckarsulm wurde Frau Carola Wolle, Beilstein, Beisitzerin im Vorstand des Landesverband Baden-Württemberg der Alternative für Deutschland gewählt, als Ersatzkandidat Herr Jürgen Koegel, Eppingen, Kreisrat Heilbronn-Land.

Eingestellt von: Franziska Gminder
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.