Ehrungsabned

Von links: Zanete Mainka (3. Vors.), Heinz Grässle (60 Jahre Vereinsmitgliedschaft), Lilo Braun (2.Vors.) beim Ehrungsabend des TSV Biberach 1905 e.V. Fotograf: Christa Kowalkowski, Ort: Heilbronn-Biberach (Foto: Christa Kowalkowski)
Wie in den vergangenen Jahren fanden sich zum Ehrungsabend für langjährige Mitgliedschaft im TSV Biberach 1905 e.V. die eingeladenen Vereinsmitglieder in der Stadiongaststätte ein. Nach einem gemeinsamen Essen und einer Bildershow von den Ereignissen des zurückliegenden Jahres wurden Ulrike Brade, Christian Brade, Bernd Hess, Alois Planck, Norbert Drautz und Jürgen Zeyer für 25jährige Mitgliedschaft mit der silbernen Vereinsnadel geehrt. Die goldene Vereinsnadel für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten Josef Adamasky, Hans-Peter Kilper, Brigitte Posslovski, Peter Degenhard und Dieter Weilbacher. Bereits 50 Jahre im Verein sind Doris Gehring, Roland Jäger und Roland Ruckwied. Für 60 Jahre Vereinszugehörigkeit konnte Heinz Grässle eine Urkunde entgegen nehmen. Bei guter Unterhaltung und alten Erinnerungen klang der Abend für alle harmonisch aus.
Weitere Bilder finden Sie auf unserer Homepage www.tsv-biberach.de.
Eingestellt von: Christa Kowalkowski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.