Erfolgreicher Turnier Start

erfolgreiche Turnier Teilnehmer Fotograf: Adalbert, Ort: Bruchsal (Foto: Adalbert)
Am 27. 022016 fand in Bruchsal der traditionelle Günther Herold Gedächtnis Cup statt. Karate Dojo Bushido Heilbronn e.V. startete mit 7 Kämpfern. Leider fiel einer krankheitsbedingt aus. Mit 6 hochmotivierten Karatekas fuhren wir zum Turnierort. Die ersten Kämpfer starteten in der Kategorie Mini Kids. Nicoletta konnte nach hervorragenden Kämpfen mit dem 3 Platz stolz auf sich sein. Michael begann mit einer starken Leistung, sah sich dann aber im zweiten Kampf einem größeren und schwereren Gegner gegenüber, der ihn bezwang. Jamie kämpfte in der Kategorie Schüler B. Nach einem starken ersten Kampf musste auch er sich einem stärkeren Gegner geschlagen geben. Celine kämpfte sich vor bis zum Finale und scheiterte an einer knappen Entscheidung. Sie ging mit dem 2. Platz nach Hause. Auch Nikolai sich hart den 2.Platz. Lauryl startete an diesem Tag bei den Einzelkämpfen am Schluss und überzeugte mit einer herausragenden Leistung und heimste somit den 1. Platz ein.Zum Schluss gab das Team Jungen nochmal alles und schlug alle Gegner haushoch. Der Preis war der 1. Platz. Eine tolle Leistung von allen.
Eingestellt von: Adalbert Gulczynski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.