FTB-Senioren auf Putzlehrgang

FTB-Senioren auf Putzlehrgang Fotograf: Privat (Foto: Privat)
Was man alles über diverse Putzmittel und ihre Anwendung wissen muss und aber vielleicht schon weiß. Das wollten die FTB-Senioren bei ihrem Ausflug zu dem Putzmittelhersteller Obenland in Neu-Kupfer herausfinden. Mit dem Stadtbus und einer sehr kompetenten Fahrerin ging es von dem Treffpunkt auf der Viehweide in Böckingen auf Entdeckungsreise. Bei einer mit Spannung erwarteten Betriebsbesichtigung konnten die zahlreich mit gereisten Putzmänner und Frauen und die, die es noch besser machen wollten die Materie der Putzete in und um das Haus mit den neuesten und wirkungsvollst en Saubermachern kennenlernen. Natürlich wurde kräftig eingekauft. Als Belohnung gab es von der Geschäftsleitung, außer guten Ratschlägen für die Anwendung ihrer Produkte, selbstgebackenen Kuchen, Brezeln , Kaffee und diverse Getränke. Bei einem vergnüglichen Abschluss mit einer Pizza wurde der interessante Tag von allen Beteiligten noch einmal Revue passieren gelassen.

Eingestellt von: Christel Stahl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.