Grillfest der SV-Senioren in Fritschles Scheune

Gemütliches Sommer-Grillfest der SV-Senioren unter Bäumen.. Ort: Heilbronn-Neckargartach
Bei schönstem Sommerwetter - es war sehr warm - trafen sich die Senioren 60 plus des SV Heilbronn am Leinbach 1891 zu ihrem 12. Grillfest in Fritschles Scheune. Trotz der hohen Temperaturen kamen die Senioren sehr zahlreich. Der Ausschuss um die Seniorenvorsitzende Rosi Schmidt hatte für reichlich Sonnenschirme und gekühlte Getränke gesorgt, und ein leichter Wind machte den Aufenthalt recht angenehm. So waren auch sehr schnell alle Tische, die mit bunten Blumen geschmückt waren, besetzt. Bei guter Stimmung feierte man bis in den frühen Abend hinein. Ein reichliches Kuchenbuffet, sowie hervorragend gegrillte Speisen von Metzgerei Kress, waren Garanten für einen gemütlichen und gelungenen Nachmittag.(RS)
Eingestellt von: Arno Stegmeyer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.