Grillfest der TSG-Fechter zum Saisonabschluss

Die TSG-Fechter feierten den Saisonabschluss mit einem Grillfest und stimmten sich auf die Ferienzeit ein
Mitglieder der TSG-Fechtabteilung haben die Turnier- und Trainingssaison 2015/2016 bei einem Grillfest gemütlich ausklingen lassen und den Start in die Sommerferien eingeläutet. Vorab hatte Abteilungsvorsitzender Klaus Sauer allen Mitgliedern ein Resumee über das erste Halbjahr und einen Ausblick auf das zweite Halbjahr 2016 zugesandt. Er informierte auch über die aktuelle Entwicklung der Abteilung. C-Trainer Jonas Schober und Jugendsprecherin Linnea Schober stehen nach den Sommerferien für ein Jahr nicht zur Verfügung. C-Trainer Marius Rüger wird daher den Breiten- und Freizeitsport organisieren und Gymnastik-. und Sportlehrerin Olga Felsing-Schuba den Konditions- und Gesundheitssport. Für Fragen betreffend den Hauptverein und Verband sowie sportliche, organisatorische und Turnierangelegenheiten ist der sportliche Leiter Klaus Sauer Ansprechpartner. Klaus Sauer überreichte Linnea und Jonas Schober für ihre bisherige Tätigkeit einen Dankeschön-Gutschein. Linnea Schober ehrte er als A-Jugend Bezirksmeisterin der vergangenen Saison. Es war wie immer ein familiäres Fest. Für viele Mitglieder war es ein Anlass, sich zu treffen, sich auszutauschen und gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.
sk


Eingestellt von: Klaus Sauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.