Heimsieg für die U16 Schüler-Bundesliga

U16 DEB Jungfalken gegen Mannheimer ERC Fotograf: privat, Ort: Kolbenschmidt-Arena Heilbronn (Foto: privat)
Am letzten Samstag traf die U16 Schüler-Bundesliga der Heilbronner Jungfalken in der heimischen Kolbenschmidt-Arena auf die Mannschaft des Mannheimer ERC. Nach kurzem Abtasten gingen die Gastgeber schnell in Führung, die sie dann auch kontinuierlich ausbauen konnten. Mit einem deutlichen 4:0 ging es in die erste Pause. Im zweiten Drittel verflachte das Spiel auf beiden Seiten. Den Heilbronnern gelang es nicht, den Druck aus dem ersten Drittel aufrecht zu halten, was die Gäste aber auch nicht zu ihren Gunsten nutzen konnten. Lediglich eine große Unachtsamkeit der Jungfalken bescherte den Mannheimern den Anschlusstreffer. Im letzten Drittel besannen sich die Hausherren dann wieder mehr auf ihr Pass-Spiel und schafften es, noch zweimal den gegnerischen Goalie zu überwinden. So konnten die Jungfalken mit einem 6:1 Erfolg die Punkte in Heilbronn halten.

Eingestellt von: Rüdiger Hofmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.