Meistertitel in greifbarer Nähe!

Das Fußballteam der TG Böckingen steht vier Tage vor Saisonende auf Platz 1.
+++FUSSBALL+++

Nun wird es ernst! Die Mannen um Trainer Matthias Schickner stehen vier Spieltage vor Saisonende auf dem ersten Tabellenplatz. Vier Spieltage - aber nur noch zwei Spiele stehen für das Team der TG Böckingen auf dem Programm. Zunächst beim derzeitigen Tabellendritten, dem TSV Cleebronn. Eine Woche später zuhause gegen den Zweiten, FSV Schwaigern. Danach ist die Mannschaft aus Böckingen zum Zusehen verdammt. Angewiesen auf die Spiele der anderen. Die maximale Punktzahl von 60 Punkten könnte vorgelegt werden. Da dies im direkten Vergleich geschieht, wäre man hiermit Meister der Kreisliga A, Staffel 3. Rechenbeispiele. Entscheidet letztlich doch die Tordifferenz? Direktaufstieg, Relegation oder ein undankbarer dritter Platz. Alles ist möglich. Drücken wir unserer Mannschaft die Daumen. Und unterstützt uns alle noch einmal bei den letzten beiden Spielen!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.