Platz 1 für die RSG beim 24-Stunden Rennen in München

24-h München Fotograf: RSG, Ort: München (Foto: RSG)
Am vergangenen Wochenende 9./10. Juli 16 fand wieder das 24-h Rennen für MTB-Fahrer im Münchner Olympiapark statt. Das 8er Team, um unseren U19 Fahrer Till Wörner, hatte sich viel vorgenommen und startete hochmotiviert in den neuen Renntrikots der RSG Heilbronn. Nach spannendem Verlauf, bei hochsommerlichen Temperaturen, machte sich der geleistete Trainingsaufwand immer mehr bemerkbar und das Team um Nico Hertner und Till Wörner konnten sich an die Spitze des Feldes setzen. In den letzten Runden konnten sie sogar noch ihren Vorsprung ausbauen und fuhren unter dem Jubel der zahlreichen Zuschauer auf Platz 1.
Eingestellt von: Gerti Suberg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.