Schwarzwald als Gartenschau

Dieses Erlebnis durften die Senioren des Freien Turnerbundes Böckingen einen ganzen Tag erfahren.
Mit der S-Bahn ging es zunächst nach Karlsruhe und anschließend nach Bad Herrenalb. Dort angekommen gab es, wie immer alles gut organisiert von unserem Hermann Motzer, ein Sektfrühstück mit frischen Brezeln. In einzelnen Gruppen machten sich die Urlauber für einen Tag auf, das in drei Teile gegliederte Gartenschaugelände zu erkunden. Manch ein schattiges Plätzchen mit vielen Angeboten zum Verweilen wurde den Besuchern angeboten. Mitmachen und dabei Ideen und Anregungen für den eigenen Garten sammeln konnte man genügend. Die hier bei gewonnenen Eindrücke und die Bilanz über einen schönen, aber anstrengenden Gartenschau Tag sorgten für eine angeregte Unterhaltung auf dem Heimweg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.