TC Rubin Tänzer bei der TAF Süddeutschen Discofox Meisterschaft

Gratulation an alle Paare für die erfolgreiche Teilnahme an der TAF Süddeutschen Discofox Meisterschaft. (Foto: José-Francisco Esquinas-Gomez)
Am 06.05.2017 war ein schöner Tag zum Tanzen, vor allem für die knapp 90 Paare, die bei der TAF Süddeutschen Discofox Meisterschaft in Besigheim starteten. Ausgerichtet wurde die Gebietsmeisterschaft vom Tanzsportclub Besigheim e.V. Das Team rund um den Vereinsvorsitzenden Frank Pfersich organisierte eine gelungene Meisterschaft für Tänzer und zahlreiche Besucher. In zwei Zeitblöcken bestritten die Tanzpaare das offene Turnier und die Meisterschaft. Im offenen Turnier tanzten auch zwei Paare der Discofox-Gruppe des TC Rubin. Zur Bewertung der Leistungen der Tänzer wurde das TAF-Wertungsteam von Supervisor José-Francisco Esquinas-Gomez unterstützt. José-Francisco Esquinas-Gomez unterrichtet beim TSB Tanzclub Rubin Heilbronn-Horkheim e.V. als Trainer Discofox.
Dagmar Herrmann und Jörg Herrmann mit der Startnummer 49 belegten den 7. Platz. Claudia Schiller und Veit Wieczorek mit der Startnummer 50 den 4. Platz. Gratulation an alle Paare für den erfolgreichen und schönen Tanztag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.