Tolle Erfolge bei Mehrkampfmeisterschaften

Die TSG-Turnerinnen mit dem Trainerteam bei den diesjährigen Gaumehrkampfmeisterschaften Fotograf: Edina Büh (Foto: Edina Büh)
Wie in den Jahren zuvor war 2016 Güglingen wieder der Ausrichter für die Gaumehrkämpfe. Die TSG HN-Turnerinnen erreichten bei diesen Meisterschaften hervorragende Platzierungen. 34 Aktive erkämpften sich 5x Gold, 8x Silber und 3x Bronze. 20 Turnerinnen haben sich für das Landesfinale qualifiziert. Im Wettkampf der 16/17jährigen erreichte Claudia Goll Platz 1 vor Sabrina Schuster. Michelle Gramm wurde bei den 14/15jährigen mit Silber belohnt. Im Wettkampf der 13jährigen erreichte Samira Chikhoui den 4. Platz. Jasmin Sutea erturnte Platz 5 und Lilli Dietrich den 6. Rang. Julie Herzig erkämpfte sich bei den 12jährigen Silber. Hervorragend die Plätze bei den 11jährigen. 1. Luisa Senda, 3. Stella Mogler und 4. Anouk Hohenauer. Eine weitere Silbermedaille gab es für Sophie Lazov. Einen Doppelerfolg gab es bei den 9jährigen, hier gewann Leonie Horn und 2. wurde Maya Illg. Bei den 8jährigen ging Bronze an Finja Heinrich, 4. wurde Ellen Köhler und 6. Alissa Laas. Bei den 7jährigen wurde Valerie Horn mit Bronze belohnt und vor Kira Knie. Tolle Erfolge gab es bei den Jahnkämpferinnen, die außer Turnen, Leichtathletik auch Schwimmen als Disziplin haben. Gold bekam Larissa Schuster und bei den 9 jährigen Lola Grube. Moesha Felsing, Hellen Lechner und Daria Diac wurden jeweils 2. ihres Alters.
Eingestellt von: Dirk Bauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.