TSG Fechtabteilung gut aufgestellt

TSG-Präsident Kurt Bauer mit dem geschäftsführenden Vorstand der Fechtabteilung Susanne und Klaus Sauer und Saskia Boy (v.l.)
Die Fechtabteilung der TSG Heilbronn hat im Jahr 2014 gute Arbeit geleistet, was die Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung bescheinigten. Mit der Einladung zur Versammlung erhielten alle Mitglieder einen Rückblick auf das Jahr 2014 und einen Ausblick auf das Jahr 2015. Über das Jahr 2014 wurde durch Newsletter, in der Vereinszeitung TSG Aktuell und in der Vereinsseite der Heilbronner Stimme umfassend informiert. Bei so viel Transparenz bestand über die Berichte des Vorstandes kein Diskussionsbedarf.

Klaus Sauer dankte vor allem den ehrenamtlichen Amtsträgern, Trainern, Übungsleitern und der Gymnastiklehrerin. Auch auf vielfältige gesellige Veranstaltungen, die neben den sportlichen Aktivitäten angeboten wurden, blickt die Abteilung stolz zurück. Schatzmeister Sauer legte einen positiven Jahresabschluss 2014 vor.

Bei der Entlastung des Vorstands und den Neuwahlen gab es ein einstimmiges Votum. Gewählt wurden: Klaus Sauer, Abteilungsvorsitzender, Schatzmeister, Pressereferent; Saskia Boy, stv. Abteilungsvorsitzende, Eventmanagerin; Susanne Sauer, Geschäftsführerin; Marius Rüger, Sportwart; Jonas Schober, Jugendleiter; Linnea Schober, Jugendsprecherin; Hans-Jörg Schwarz, Waffenwart, Lore Treiber und Heinz Mayer, Kassenprüfer.
sk


Eingestellt von: Klaus Sauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.