Turnnachwuchs in Faschingslaune

Die Nachwuchsturner(innen) der TG Böckingen waren beeindruckt von der tollen Atmosphäre beim Kinderfasching in Bad Wimpfen.
Ein Schauturnen der Extraklasse boten die Nachwuchsturnerinnen und Turner beim Bad Wimpfener Kinderfasching. Die Turnschule Heilbronn / TG Böckingen war nahezu mit der gesamten Riege angetreten um diesem professionellen Ambiente gerecht zu werden. So entwickelte sich in der Manege ein Turnevent der Extraklasse. Der Fasching im Kurort steht in dieser Kampagne unter dem Motto “Wimpfen feiert grandios beim Fasching ist der Zirkus los“! Zuschauer, Eltern und Betreuer zeigten sich begeistert und applaudierten pausenlos. Die Stimmung im Saal war auf dem Höhepunkt. Wie auch die jungen Akteure. Sie waren begeistert von dem bunten Treiben, dass auch sie zu Höchstform aufliefen. Mit stolz geschwellter Brust präsentierten sie ihre Darbietungen. Der Ehrensenat der Wimpfener Karnevalsgesellschaft präsentierte sich als faschingserprobter Gastgeber mit großem Erfahrungsschatz. Es war für alle Beteiligten ein spassiger, unterhaltsamer Nachmittag. Den Eltern gebührt für ihren Einsatz, der Firma Fensterbau Riedel, für die Bereitstellung des Transporters, ein dickes Lob.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.