VfL-Senioren on Tour

Gemütliches Zusammensein auf der Terrasse bei Tagesausflug der VfL-Senioren
Am 6.5. trafen sich 70 Mitglieder der 60-Plus-Abteilung des VfL Neckargartach an der Neckarhalle. Mit dem Bus ging es zum Halbtages-Ausflug um 13:30 Uhr dann los. Das Ziel war der Kreuzbergsee. Bei Kaffee und Kuchen wurde munter geplaudert. Anschließend nutzten sehr viele Teilnehmer die Gelegenheit zu einem Spaziergang um den See. Manche machten allerdings eine größere Wanderung durch die Wälder, eben je nach Wunsch und Können. Der Wettergott meinte es gut mit den Senioren. Sie wurden von der Sonne verwöhnt und es war angenehm warm, daher trafen sich die meisten zu einem Umtrunk auf der Terrasse des Kreuzberghofs. Wer wollte hatte die Möglichkeit sein Abendessen einzunehmen. Um 18:00 Uhr ging es wieder Richtung Heimat. Viel zu schnell war die Zeit vergangen und man war traurig. Sogar Petrus, der Wettermacher, war traurig, denn er vergoss Tränen, sprich: es begann zu regnen. Alles in Allem: es war ein wunderschöner gemütlicher Nachmittag.
Eingestellt von: Arno Stegmeyer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.