Weihnachtsfeier der TSG-Fechtabteilung

Der Vorstand der Fechtabteilung und die Wirtsleute freuten sich über eine gelungene Weihnachtsfeier. V.l. Birgit und Dieter Rechkemmer, Saskia Boy, Susanne und Klaus Sauer

Kerzenschein und festlich geschmückte Tische erwarteten 30 Mitglieder und Gäste der TSG- Fechtabteilung ,die zur traditionellen Weihnachtsfeier ins Weingut Fischer-Rechkemmer gekommen waren. Nach einem Sektumtrunk und der Begrüßung durch den Abteilungsvorsitzenden Klaus Sauer wurden die Teilnehmer von den Hausherren Birgit und Dieter Rechkemmer kulinarisch verwöhnt. Weine aus eigenem Anbau des Weingutes wurden dazu gereicht. Vor der Kaffeerunde mit den ersten "Weihnachtsplätzle" der Hausfrauen und -männer nahm Klaus Sauer Ehrungen verdienter Mitglieder vor, die sich im Laufe des Jahres für die Abteilung engagiert hatten und überreichte ihnen ein flüssiges Dankeschön Besinnliches und Lustiges vorgetragen von Susanne Sauer rundete die gelungene Veranstaltung ab. Heinz-Jürgen Mayer bedankte sich im Namen der Anwesenden beim geschäftsführenden Vorstand und der Gymnastiklehrerin für das Engagement im vergangenen Jahr.
sk
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.