Ehrung für 95 Jahre

Die Ehrenobmänner Wilfried Schmidt und Karl-Heinz Beck mit Obmann Edgar Reibel
Im Rahmen der Jahresfeier der Schiedsrichtergruppe Künzelsau wurde Ehrenobmann Karl-Heinz Beck (SV Sindelbachtal) für seine 40-jährige Mitarbeit und sein beispielloses Engagement im Schiedsrichterausschuss mit einer SRG-Ehrenurkunde bedacht. Der Einteiler der SRG Künzelsau ist nach wie vor mit großem Spaß dabei.

Außerdem wurde SR-Ehrenobmann Wilfried Schmidt für seine 55-jährige Mitgliedschaft geehrt. In seiner Laudatio würdigte Ehrenobmann Karl-Heinz Beck das nun 55-Jahre lange Wirken von Wilfried Schmitt zum Wohl der SRG Künzelsau und wünschte ihm weiterhin alles Gute.

Eingestellt von: Michael Schellmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.