Hauptversammlung

Jubilare
Naturfreunde Künzelsau Jahreshauptversammlung.
Zu der Jahreshauptversammlung am 14.03.2015 begrüßte der Vorsitzende Heinz Sauter dreizehn Mitglieder und berichtete über das Jahr 2014.
Leider schwindet die Mitgliederzahl jährlich. Obwohl Wandern in der Natur und geselliger Runde Trent ist, haben die NF keinen Zuwachs. Über neue Wanderfreunde würden wir uns freuen, so das Fazit des Vorsitzenden.
Ewald Albrecht berichtete zur Kassenlage, Hildegard Sauter als Wanderführerobfrau gab einen Rückblick von den zahlreichen Wanderungen 2014.
Der gesamte Vorstand wurde einstimmig entlasten und mit der gleichen Besetzung wieder neu gewählt.
Erfreulich war, dass einige Mitglieder als Jubilare geehrt werden konnten.
Heinz Sauter für 60 Jahre, Wally Goltz für 50 Jahre und Gerda Albrecht für 35 Jahre Mitgliedschaft bei den Naturfreunden Künzelsau.

Eingestellt von: Heinz Sauter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.