Mitgliederversammlung 2016

Vorstand, Beirat und Kassenprüfer von Stadtgeschichte Künzelsau e.V.
Die Mitgliederversammlung des Vereins Stadtgeschichte fand in historischem Ambiente im Ratssaal des Alten Rathauses in Künzelsau statt.
Vereinsvorsitzende Margarete Biehal berichtete über das vergangene Vereinsjahr mit vielen Aktivitäten. Eine Bildpräsentation weckte schöne Erinnerungen.
Kassenwart Ehrenfried Biehal erläuterte seinen detaillierten Kassenbericht. Die Kassenprüfer bestätigten die einwandfreie Kassenführung und empfahlen die Entlastung. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. Bei den turnusmäßigen Vorstandswahlen wurde das bisherige Vorstandsteam wieder gewählt: Vorsitzende Margarete Biehal, Stellvertreter Klaus Ottenbacher und Reinhardt Frense, Kassenwart Ehrenfried Biehal und Schriftführer Lutz Engelhardt. Im Beirat sind künftig Heinz-Wilhelm Koch, Inge Kurrle, Barbara Sitzenfrei, Hermann Stierle, Friederike Spieles und Volker Kopp. Das verdiente Beiratsmitglied Christian Mainhardt stellte sich aus Altersgründen nicht mehr zur Wahl. Kassenprüfer wurden Theophil Schmutz und Claus Brümmer.
Zum Abschluss der Versammlung wurde der umfangreiche Veranstaltungskalender für April bis September 2016 vorgestellt.
Eingestellt von: Lutz Engelhardt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.