Mostkelterei Nagelsberg

Das Land Baden Württemberg hat ein Förderprogramm zur Pflege von Streuobstwiesen aufgelegt. Nicht nur deshalb wurde die Mostkelterei Nagelsberg im Jahr 2016 wieder zunehmend in Anspruch genommen. Frisch gepresster Apfelsaft ist sehr begehrt, deshalb ist das Mosten von eigenem Obst wieder in.
Da sich die Obsternte nun zum Ende neigt, wird am Samstag den 05. November zum letzten Mal im Jahr 2016 gemostet.
Interessenten, die ihr eigenes Obst zu Most keltern wollen, melden sich bitte bei Helmut Bauer, Tel. 07940 / 40 59 an (ab 17:00 h).
Es wird nochmals frisch gekelterter Süßmost in Kleinmengen von 9 bis 12 Uhr zum Verkauf angeboten.
Dieser Saft wird aus faulfreien Äpfeln aus ungespritzten Streuobstbeständen gewonnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.