Flurputzaktion am Kocher

Ein Teil der hoch motivierten Helfer
Am Samstag den 5.4.2014 haben sich, bei schönstem Wetter, 48 Mitglieder des Hohenloher Fischereivereins Künzelsau e.V., zur Ufersäuberung des Kochers getroffen. In mehrere Gruppen aufgeteilt, wurde die Gewässerstrecke von Künzelsau (Einlauf Deubach) bis Kocherstetten (Kocherbrücke) von verschiedenstem Unrat befreit. Kopfschütteln unter den Helfern rief ein gefundener PC Röhrenmonitor und ein Bulls Fahrrad hervor, beides konnte aus dem Kocher geborgen werden. Bevor die Gruppe auseinanderging, wurde noch bei einer guten Portion Gulaschsuppe ordentlich Anglerlatein ausgetauscht. Die Vorstandschaft möchte sich auf diesem Weg noch mal bei allen Beteiligten für ihre Hilfe bedanken.
Eingestellt von: Carsten Zeller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.