Kreiskinderturnfest und Kinderturncup in Ingelfingen

Am vergangenen Sonntag waren 21 Kinder der SG Garnberg und des SC Amrichshausen beim Kreiskinderturnfest und beim Kinderturncup in Ingelfingen.
Acht Kinder nahmen am Kinderturncup teil, alle erhielten Silber:
Silas Dünger, Jasmien Wied, Lisa Ehrmann, Hanna Hammer, Paulina Krupp, Lara Schäfer, Lilli Stier und Luzia Wohlfahrt.

13 Kinder nahmen am Kreiskinderturnfest teil. Auch hier gibt es viele erfreuliche Ergebnisse. In den jeweiligen Altersklassen gab es sechs Podestplätze. Lukas Krupp und Ferdinant Kuhn belegten erste Plätze. Auf den zweiten Platz schafften es Lilly Kuhn, Laura Schmidt und Karl Dünger. Den dritten Platz erkämpfte sich Leonhard Erber.

Neun Kinder qualifizierten sich für das Gaukinderturnfest am 12 Juli 2015 in Niederstetten. Wir wünschen viel Erfolg.


Eingestellt von: Isabell Kähny
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.