Saisoneröffnung der TA TSV Künzelsau

Hoch hinaus soll es für die Künzelsauer Tennisspieler auch in der bevorstehenden Saison 2015 gehen.
Nachdem die Sandplätze pünktlich fertiggestellt werden konnten, stand am 25. April die offizielle Saisoneröffnung der Tennisabteilung des TSV Künzelsau auf dem Plan. Bei warmen Temperaturen waren zahlreiche Spielerinnen und Spieler aller Altersklassen zum traditionellen Schleifchenturnier angetreten. In mehreren Runden und mit wechselnden Partnern galt es mögichst viele Siegerschleifchen zu sammeln. Nach drei Stunden Spiel, Spaß und Geselligkeit standen die Sieger fest. Im Anschluss konnten sich die Teilnehmer dann am Grill stärken und auf die bevorstehende Verbandsspielrunde einstimmen.
Vorstand und Organisator Peter Landwehr war besonders mit der Teilnahme der Jugend zufrieden: "Super, dass die Jungs nach zwei Stunden Leistungstraining noch geblieben sind und mit viel Spaß und Elan beim Schleifchenturnier dabei waren."


Eingestellt von: Christoph Werk
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.