Skibörse bei Sport Steinbach

Für alle, die für die kommende Skisaison günstig Skier und Kleidung suchen, findet am Samstag, den 26. November die Skibörse des Skiclubs Künzelsau auf dem Parkplatz von Sport Steinbach in Künzelsau statt. Die Annahme der Wintersportartikel erfolgt am Samstag früh zwischen 9.00 und 10.00 Uhr. Kinderskier und Kinder Skibekleidung finden immer Käufer. Bitte nur gekennzeichnete Waren anliefern, die noch funktionsfähig sind und den Sicherheitsvorschriften entsprechen. Lange Skier finden keine Käufer mehr!
Der Verkauf der angebotenen Waren erfolgt auf fremde Namen und fremde Rechnung und findet unter Anwesenheit fachkundiger Skilehrer zur Beratung von 10.00 bis 11.30 Uhr statt. 10% des Verkaufspreises werden vom Skiclub als Unkostenbeitrag einbehalten. Ab 11.30 Uhr kann die nicht verkaufte Ware wieder von den Besitzern abgeholt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.