Trainieren wie die Haller Unicorns

A- und B-Junioren vom SSV Gaisbach und TSV Kupferzell Fotograf: privat, Ort: Gaisbach (Foto: privat)
Für 25 Spieler des Juniorenteams SSV Gaisbach/TSV Kupferzell gab es in der Vorbereitung zur Rückrunde ein spezielles Zusatztraining. Die Jugendfußballer der A-und B- Jugend von beiden Vereinen wurden von dem Footballtrainer der Haller Unicorns Jonny Brenner 90 Minuten lang trainiert. Jonny Brenner ist der Headcoach der U 19 und U 17 Mannschaften der Haller Footballer und war bis letztes Jahr im Trainerteam beim deutschen Vizemeister aus Schwäbisch Hall. Überwiegend zeigte er den jungen Fußballern Kraft- u. Reaktionsübungen. Die Übungen wurden von den Jugendlichen mit voller Konzentration und Eifer gemeistert. Trotz den müden Knochen war die Begeisterung bei den Spielern groß und sie wollen für die nächste Vorbereitungsphase eine Wiederholung mit dem Trainer Jonny Brenner gerne wieder machen. Zum Schluss lobte der Footballtrainer die Spieler für die tolle Mitarbeit bei den Übungen und sagte dem Jugendleiter des SSV Gaisbach Jürgen Schmitz zu, dass er gerne wieder nach Gaisbach komme, um so eine Trainingseinheit zu wiederholen. Jürgen Schmitz dankte Jonny Brenner für das überragende Training und den kleinen Einblick in die Trainingswelt des Footballs.
Eingestellt von: Ronald Merten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.