Volleyballturnier

Im Rahmen des Sommerprogramms der Männerriege des TSV Künzelsau fand ein Volleyballturnier in der Turnhalle der Realschule statt. Eingeladen war die Mann- bzw. Frauschaft aus Gaisbach. Übrigens alte Bekannte, die schon viele Wettkämpfe gegeneinander bestritten haben. Mit viel Engagement und teils spektakulären Ballwechseln wurde um jede Aufgabe gekämpft. Auch für die Zuschauer ein spannendes Erlebnis. Am Ende ging der Sieg mit 5:0 gewonnenen Sätzen diesmal an die Spieler aus Gaisbach, die durch eine geschlossene Mannschaftsleistung punkten konnten. Alles in allem erlebten die Volleyballer einen gelungenen Abend, der bei einem gemeinsamen Getränk seinen Abschluss fand.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.