Weihnachtsfeier bei den Sportschützen

Vorstand Friedrich Dümmler überreicht dem Gewinner Herbert Neubauer die Ehrenscheibe Ort: Schützenhaus Künzelsau
Zur diesjährigen Weihnachtsfeier der Schützengesellschaft Künzelsau war das Schützenhaus wieder gut besucht. Beim alljährlichen Weihnachtsglücksschießen gingen 45 Schützen an den Start, um mit dem Luftgewehr möglichst viele Punkte zu erzielen. Für jeden Teilnehmer gab es ein kleiner Präsent.
Beim Schießen auf die winterliche Ehrenscheibe, gestiftet vom Gewinner des letzten Jahres Max Seetz, nahmen ebenso sehr viele Mitglieder teil. Am Ende war Herbert Neubauer der Schütze, der dem Ziel am nächsten kam.
Zum Ende der Weihnachtsfeier besuchte der Weihnachtsmann die anwesenden Kinder, aber auch Erwachsenen und überraschte sie mit einer Kleinigkeit.
Vielen Dank allen anwesenden Schützen und Familienangehörigen und Freunden des Schießsports.
Gut Schuss und viel Spaß im Neuen Jahr bei allen anstehenden Aktivitäten.
Eingestellt von: Julia Vischer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.