Wiederaufstieg der SG Tischtennis-Damen geglückt

Nach dem Abstieg aus der Bezirksklasse in der letzten Saison schafften die Damen der SG Garnberg in der laufenden Spielzeit den direkten Wiederaufstieg. Nach der Vorrunde lag das Team um Mannschaftsführerin Uschi Wagner noch auf Platz 6 der Kreisliga A und somit nur knapp vor den Abstiegsrängen. Aber in der Rückrunde drehten die Damen so richtig auf und legten eine Serie von Siegen hin. Nur das Spiel gegen Meister Satteldorf ging verloren. Somit konnte man in der Tabelle noch auf Platz 2 klettern und die Vizemeisterschaft erringen. Diese berechtigt zum direkten Aufstieg in die höchste Spielklasse des Tischtennis-Bezirks Hohenlohe.
Eingestellt von: Isabell Kähny
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.