geplante Aktion der Familiengruppe Schwäbischer Albverein Kupferzell

Osterhasensuche zwischen Belsenberg und Nagelsberg am Ostermontag.

Die Ortsgruppe Kupferzell lädt Familien mit Kindern zur Osterhasensuche in Nagelsberg ein.
Dort haben sich die Hasen nach ihrer anstrengenden Arbeit an Ostern im Wald versteckt. Auf der Wanderung durch das Deubachtal halten die Familien Ausschau nach den langen Hasenohren. Unterwegs erwarten die Kinder noch lustige Osterhasenspiele, ein fröhliches Wiesenpicknick und vielleicht auch noch einige von den Hasen verlorene Kleinigkeiten, die von den Kids gefunden werden dürfen. Bringt gute Laune und Spaß mit für die spannende Suche nach den Osterhasen!
Die Familien treffen sich mit den Organisatoren am Ostermontag, 17.04.2017 um 14:00 Uhr am Bahnpark Kupferzell. Bitte für das Picknick Essen, Getränke, Sitzunterlagen und, was sonst noch gebraucht wird, mitbringen. Die Veranstaltung geht bis etwa 17 Uhr. Die zirka 3 Kilometer lange Wanderstrecke ist Kinderwagen- tauglich.
Sollte es am Ostermontag regnen oder kalt sein, dann ist um 11:00 Uhr der Besuch des Marionettentheaters Ted More in Nagelsberg vorgesehen. Der Treffpunkt zur gemeinsamen Abfahrt am Bahnpark Kupferzell ist dann für 10:30 Uhr geplant.
Anmeldungen an Familie Schickert Telefon 07940 – 983988 oder Adelheid Antlauf Telefon 0711 -22585-51, E-Mail AAntlauf@schwaebischer-albverein.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.