Kupferzell - Musik & Kultur

Beiträge zur Rubrik Musik & Kultur

Gesangverein bei Matinee | Foto: Privat

Gesangverein Mangoldsall-Füßbach, Matinee
Rückblich Matinee am Sonntag

Am Sonntag, 22.10.2023 lud der Gesangverein Germania Mangoldsall-Füßbach unter Mitwirkung des Männerchors der Firma Stihl zur Matinee nach Kupferzell ein. Mit dem Zitat „Gott achtet mich, wenn ich arbeite, er liebt mich, wenn ich singe!“, sowie dem Lied „Juble mein Herz“ interpretiert vom Männerchor der Fima Stihl, wurde das Konzert eröffnet. Der Männerchor nahm uns nach einer Huldigung des Weins mit an die schöne blaue Donau und entführte anschließend in die Welt der Operetten. Der...

  • Kupferzell
  • 16.11.23

Mitgliederversammlung
NKK-Mitgliederversammlung 2023

Die Mitgliederversammlung des Vereins zur Förderung der Ortsgemeinschaft Neu-Kupfer / Kupfer e. V. wurde in diesem Jahr am 26. Januar im Gasthaus Lamm in Westernach abgehalten. Nach der Begrüßung der zahlreich anwesenden Mitglieder durch den Ersten Vorsitzenden Ulrich Fakler, wurden die Tagesordnung sowie das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung genehmigt. Danach folgte der Bericht des Vorstandes, welcher sich bei allen Mitgliedern, Helfern und Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung...

  • Kupferzell
  • 13.02.23

Beiträge zu Musik & Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.