NKK-Mitgliederversammlung 2023

Die Mitgliederversammlung des Vereins zur Förderung der Ortsgemeinschaft Neu-Kupfer / Kupfer e. V. wurde in diesem Jahr am 26. Januar im Gasthaus Lamm in Westernach abgehalten. Nach der Begrüßung der zahlreich anwesenden Mitglieder durch den Ersten Vorsitzenden Ulrich Fakler, wurden die Tagesordnung sowie das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung genehmigt. Danach folgte der Bericht des Vorstandes, welcher sich bei allen Mitgliedern, Helfern und Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung bei den Aktivitäten des Vereins im Laufe des vergangenen Jahres bedankte. Der Finanzbericht des Kassiers, die Berichte der Kassenprüfer, der Jugendvertreterin sowie der Krabbelgruppe Regenbogen schlossen sich an. Auf Grund dieser Berichte konnte der Vorstand einstimmig entlastet werden.
Bei den anschließenden Wahlen wurden Ulrich Fakler als Erster Vorsitzender, Roman Kurz als Schriftführer sowie Rolf Köhler als Kassenprüfer in ihren Ämtern bestätigt. Die Beiräte Carmen Fakler, Sabine Frank, Isolde Metzger, Sandra Queissner sowie Günter Rudolf wurden ebenfalls in ihren Ämtern wieder gewählt. Neu gewählt wurden Volker Karle als Zweiter Vorsitzender, Timo Karle als Jugendvertreter und Herbert Tschöpl als Kassenprüfer.
Verabschiedet wurde nach vier Jahren als Beirat Uwe Bauer. Nach 18 Jahren Jugendarbeit, davon zehn Jahre als Jugendvertreterin, hat sich Brigitte Karle dazu entschieden nicht mehr für das Amt der Jugendvertreterin zur Wahl zu stellen.
Der erste Vorsitzende Ulrich Fakler bedankte sich bei Brigitte Karle und Uwe Bauer für ihren langjährigen Einsatz und überreichte ein Präsent.
Brigitte Karle hat sich in besonderer Weise für den Verein und die Ortsgemeinschaft verdient gemacht. Mit ihrem überdurchschnittlichen Engagement hat sie über die Jahre unzählige Aktionen für die NKK-Kids vorbereitet und durchgeführt. Die Aktionen waren für die Kinder immer ein Highlight und deshalb alle Plätze immer schnell belegt. Die Kinder waren stets begeistert und die Aktionen wurden ein fester Bestandteil der Jugendarbeit und
somit nicht mehr wegzudenken.
Nach dem offiziellen Teil saß man noch in gemütlicher Runde zusammen.

Verein zur Förderung der Ortsgemeinschaft Neu-Kupfer / Kupfer e.V. aus Kupferzell

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r