Country-und Westernclub

v.l.n.r.Tamara Schlund,Agnes Müller-Hofreuter,Karin Petkovic,Andrea Petkovic,Heike Dingler,Susi Erkart,Ulrich Frisch, Rudi Schlund
Jahreshauptversammlung

Der Country & Westernclub Kupferzell e.V. hielt am 14.März 2015 seine Jahreshauptversammlung ab.
Der 1.Vorsitzende Rudolf Schlund begrüßte die anwesenden Mitglieder und berichtete über die Aktivitäten des Jahres 2014.
Nach den Jahresberichten der einzelnen Vorstandsmitglieder wurde der gesamte Vorstand einstimmig entlastet. Bei den anschließenden Wahlen wurden wiedergewählt: Kassiererin Karin Petkovic, die Kassenprüferin Heike Dingler und die Beisitzer Tamara Schlund und Ulrich Frisch. Neu gewählt wurde der 2. Vorstand Agnes Müller-Hofreuter und die 2. Kassenprüferin Susi Erkrat
Der CWC Kupferzell besteht aus zwei Abteilungen: den Truckern, sowie den Linedancern, welche sich Mittwochs und Sonntags zum Training treffen. Die Übungsstunden mit bekannten und neuen Tänzen hält die neue Trainerin Birgitt Schmid ab.

Eingestellt von: Tamara Schlund
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.