Grillfest der TSV-Senioren

TSV-Senioren beim Grillfest
Die Einladung zum Grillfest der TSV-Senioren haben wieder zahlreiche Mitglieder mit ihren Partnern gerne angenommen und erlebten einen schönen, unterhaltsamen Nachmittag. Im Außenbereich der Carl-Julius-Weber-Halle, geschützt von einem Glasdach und doch von der Sonne „verwöhnt“ ,genossen die Besucher Kaffee und sehr leckeren Kuchen, der wieder von den Ausschuss-Mitgliedern gebacken und gespendet wurde. Neben vielen guten Gesprächen, die geführt wurden, spielte wieder Fritz Frank mit seinem Akkordeon auf und alle sangen die bekannten Lieder dank der ausgeteilten Liederbücher sehr textsicher und mit viel Freude mit. Bei bester Stimmung wurden die gegrillten Steaks und Würste verspeist und das vielseitige Salatbuffet gestürmt. Auch die Salate wurden von den Ausschuss-Mitgliedern gespendet. Eine Neuerung machte es den Organisatorinnen Doris Baumann und Waltraud Kraft möglich, sich mehr den Besuchern zu widmen: sie erhielten Unterstützung von Joana Gaßner und Christian Jelenowski aus der Abteilung Badminton/Volleyball, die fleißig die TSV-Senioren bedienten und beim Auf-und Abbau mithalfen.
Ein fröhlicher, unterhaltsamer Nachmittag klang aus und immer wieder war zu hören „es war heute wieder sehr schön“.

Eingestellt von: Matthias Grund
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.