Kupferzeller Eisstockschützen starten in díe neue Saison

Am 23. April war der Saisonauftakt für Hobbyeisstockschützen. Kupferzell spielt in der seit einigen Jahren bestehenden Trainingsliga Baden Württemberg. Der erste Spieltag war in Ebhausen. Acht Mannschaften, darunter 2 Jugendmannschaften des Gastgebers waren am Start. Kupferzell stellte ebenfalls 2 Mannschaften. Diese spielten gleich zu Beginn gegeneinander. Mannschaft eins gewann klar. Für Mannschaft 2 lief es an diesem Tag nicht so gut. Am Ende wurde Platz sieben belegt. Die erste Mannschaft war etwas erfolgreicher und wurde Fünfter. Alle Spiele waren auf sehr hohen Niveau. Wer Interesse am Eisstocksport hat, kann sich gerne bei Bernhard Herrmann, Telefon 07944 8090 melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.