WKU Weltmeisterschaft auf Kreta in Griechenland

Bei sonnigen 30°c startet am 20.Oktober die WKU Weltmeisterschaft im Kickboxen auf Kreta. Insgesamt gingen 1300 Kämpfer aus 30 Nationen an den Start.
Aus dem KickboxTeam Öhringen/Franken e.V. ging der Öhringer Kickboxer Ergjan Ajeti an den Start. Dieser kämpfte in der männlichen Jugend die Disziplin Leichtkontakt -65 kg.
Alle Vorkämpfe hat er klar gewonnen. Im Finale unterlag er knapp seinem Gegner und gewann seine erste Silbermedaille auf einer Weltmeisterschaft.
Durch die gute Leistung in denn Vorkämpfen wurde Ajeti für das Deutsche Leichtkontakt Jugend Team nominiert und startete noch einmal im Teamkampf. Das Deutsche Team kam auf Platz 2.
Wir gratulieren Ergjan Ajeti zum Vizeweltmeister. Sehr gute Leistung!
Wenn auch ihr euch für Kickboxen interessiert, dann kommt zum Probetraining. Nähere Info´s unter www.kbtoehringen.de oder unter 07948 941837

Eingestellt von: Markus Guttenson
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.